Kindergeburtstag bei LOCKBUSTERS

Outdoor Action für Kids in Kassel

DAS MAGISCHE PORTAL - KINDERGEBURTSTAG im GRÜNEN

Oft wurden wir gefragt: "Habt ihr auch was speziell für Kinder?". Jetzt können wir sagen: "JA!" Das magische Portal ist unsere Antwort. Diese City Race ist speziell für Kids angepasst. Ein kauziger kleiner Kobold braucht die Hilfe der jungen Entdecker um die Welt vor fiesen Zauberwesen zu beschützen. 

 

Nach Weihnachten ist der eigene Geburtstag das wichtigste Ereignis im Jahr für die Kinder. Neben den Geschenken wünschen sich die Kids natürlich einen tollen Tag den sie gemeinsam mit ihren Freunden verbringen möchten. Dabei stehen Eltern immer wieder vor einer großen Herausforderung. 

 

Der Kindergeburtstag soll natürlich anders sein als der im letzten Jahr und auch nicht genauso wie bei den Klassenkameraden. 

Wir helfen euch dabei den Kids einen unvergesslichen und unvergleichbaren Kindergeburtstag zu bieten:

 

Unsere City Race: Das MAGISCHE PORTAL ist eine spannende Mischung aus klassischer Schnitzeljagd, Geocaching, virtuellen Mini-Games und Augmented Reality. Alles verpackt in eine phantasievolle Geschichte mit mystischen Rätseln und einem Rucksack voller magischer Dinge. 

 

Diese City Race gibt es exklusiv bei uns und ist einmalig in der Region. Die Spannung und Spaß eines Escape Rooms kombiniert mit einem Abenteuer im Grünen.

 

Seid ihr bereit für diese mystische Reise? Dann folgt uns durch das magische Portal. 

Spielbar derzeit nur auf deutsch

Spieler: 3 - 12 (plus Begleitpersonen)

Spieldauer ca. 2,5 Stunden

Preis: ab 14,- EUR p.P.

 

Das Highlight für jeden Kindergeburtstag oder als toller Familienausflug.

 

Unsere Altersempfehlung 7 - 12 Jahre.

Für größer Kids schaut euch unser OPERATION Mindfall an.

 

Das Abenteuer beginnt am Rathaus in Kassel und führt euch dann direkt in die Aue. Dort müssen die Kids alles daran setzen die magischen Kristalle zu finden und das Portal zu schließen. Das Abenteurer endet am Rathaus. Jedes Team muss dabei von einer erwachsenen Begleitperson unterstützt werden.



BIS zu 12 KIDS

Ein Team von kleinen Entdeckern teilt sich jeweils ein Action Pack und Tablett. Bis zu 6 Kids und eine Begleitperson spielen pro Team und helfen dem Kobold bei der abenteuerlichen Suche. Bei mehr als 6 Kindern könnt ihr ein zweites Equipment von uns ausleihen.

Preis pro Gruppe

  • 99,- EUR pro Gruppe (3-6 Kinder + 1 Begleitperson)
  • Jede Gruppe erhält ein Tablett und ein Action Pack mit magischen Hilfsmitteln
  • Spieldauer ca. 2,5 Stunden

Ihr HABT FRAGEN?

Ihr habt noch ? im Kopf? Kein Problem! Wir sind gern für euch da und beantworten euch Fragen zu Ablauf oder Buchung. Meldet euch wir freuen uns auf eure Nachricht. Schreibt uns eine Mail, ruft uns an oder nutzt unser Kontaktformular.